1. Home
  2. Mediationen
  3. 3-Min Selbst-Mediation – Meine Energie

3-Min Selbst-Mediation – Meine Energie

Das Video fängt automatisch von vorne an, so kannst du es auf Dauerschleife hören, wenn du möchtest.

Text:

Ich bin nicht überwältigend, sondern ich bin vollständig.

Ich bin mir bewusst, wer ich bin.

Ich ermutige mich, stark und kraftvoll zu sein.

Ich entdecke meine spirituelle Natur.

Ich ergründe und erfinde mich immer wieder neu. Dies ist ein Zeichen meiner Stärke. Außerdem bin ich sanft und liebevoll zu mir selbst.

Ich muss nicht weglaufen oder ständig um den Mittelpunkt herumlaufen. Ich kann mich entspannen und die Welt an mir vorbeiziehen lassen.

Ich genieße es, einfach nur hier zu sein und die Dinge um mich herum zu beobachten.

Ich begebe mich in den Kreis meines Zentrums, in meinen Kraftpunkt, meinen Kern.

Ich werfe die Lasten ab und trage sie nicht mehr auf meinem Rücken.

Ich richtete mich auf und betrachtete die Belastungen, die ich trug.

Ich trage die Lasten nicht mehr mit mir herum.

Die Kraft meines Zentrums wird die Lasten lösen.

Ich verabschiede mich von der Vorstellung, dass meine Kraft nur aus meinem Zentrum kommt.

Mein Leben ist von der Vielfalt meines Seins geprägt. Durch sie beziehe ich meine Energie.

Ich liebe mich.

Was this article helpful?

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Inhalt

Benötigst du Hilfe?

Hast du nicht gefunden wonach du suchtest?
Kontaktiere Support