1. Home
  2. URSA
  3. URSA – Ursächliches Regenerations System – einfache Streichung

URSA – Ursächliches Regenerations System – einfache Streichung

URSA wurde entwickelt den Körper in seinen Ursprungszustand zurückzusetzen. Wir sind im Alltag immer wieder Konfliktmomenten ausgesetzt. Immer wenn du solchen Konfliktmomenten ausgesetzt bist kannst du die einfache Version der Streichungen für dich anwenden.

Wie das geht erfährst du hier im Video:

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir hier noch einmal daraufhin, dass es kein anerkanntes Medizinisches Therapieverfahren ist, es gilt wie immer unser Disclaimer. Wie du aber sicher schon weißt, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.

Was this article helpful?

Related Articles

Benötigst du Hilfe?

Hast du nicht gefunden wonach du suchtest?
Kontaktiere Support

Werde darüber informiert, wenn neue Artikel online kommen: